Die Zahl der Piraten-Crews in Berlin wächst stürmisch. Das erste Dutzend ist voll. Die erste Berliner Crew „Konrad Zuse“ in Pankow/Prenzlauer Berg musste sich am Montag aufgrund starken Zulaufs bereits zwei mal teilen. Die Crews „ohne Namen“ in Pankow-Weissensee, die Crew „Bjarne Stroustrup“ in Prenzlauer Berg/Mitte und die Crew „Leuchtturmspitze“ in Lichtenberg sind in Gründung und können noch Mitglieder aufnehmen, aber auch in  anderen Crews ist noch Platz. Und selbst wenn die gewünschte Crew voll ist, trotzdem zum nächten Treffen kommen und bei der Zellteilung mitmachen.

Darüber hinaus gibt es Interessenten für die Bildung neuer Crews in Neukölln, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg und Treptow-Köpenick.

Alle interessierten Mitglieder sollten sich direkt auf der jeweiligen Crewseite im Wiki oder auf der allgemeinen Crewseite eintragen und dem dem Koordinator/Käpt’n Bescheid geben.

Und wer noch nicht so recht weiss oder (noch) kein Mitglied ist, einfach hinkommen. Jeder Interessierte ist willkommen.

In Reinickendorf gibt es nun auch eine Crew 😉

Wahnsinn und weiter so!

Klar zum Ändern

Gruß aus Mittelfranken

[…] Kaynak:  Neue Piraten-Crews in Berlin « Piratenpartei Berlin […]

In Tempelhof-Schöneberg gibt es schon seit Anfang Juli eine Crew, nämlich Guybrush Threepwood, die sich am letzten Donnerstag zum ersten Mal regulär traf. Da ist auch noch Platz, wenn’s auch eng wird!

In Nukölln gibt es schon 3 Crews. Ahäm…ich habe heute (13.08) die Plakate der aus Tempelhof angeschaut. (Alt-Tempelhof und entlang des Flughafens. Die fallen zwar auf wie bunte Hunde und verweisen brav auf diese Seite hier…aber ich hoffe mal das war noch nicht alles, sondern es kommen noch mehr an die Laternen…auch Motive die im Wettbewerb abgestimmt worden sind.

• Seit gestern kleistern unermüdliche freiwillige Helfer eben jene abgestimmten Plakate (und ein paar Berliner Extras) auf weitere Träger. Es geht voran. ^_^