Ab sofort gibt es bis zur Bundestagswahl jeden Sonntag ab 12:00 Uhr das „Kaperfrühstück“ der Piraten im Mauerpark in Berlin. Es gibt einen mit Piratenflaggen geschmückten Stand mit Biergarnitur (Tisch und Bänke) sowie einen Grill, auf dem man mitgebrachtes Grillgut garen kann. Der Standort ist in der Nähe der Eberswalde Strasse.

Wie lange sich das Frühstück hinzieht, ist nicht festgelegt, in der Regel dürfte es aber bis in den Abend hinein gehen.

Es wird Infomaterial über die Piraten bereitliegen, und es ist auch eine gute Gelegenheit für alle Interessierten, etwas mehr über die Piratenpartei zu erfahren und Berliner Piraten kennenzulernen. Es gibt auch die Möglichkeit, die Anliegen der Piraten mit einer kleinen Barspende zu unterstützen.

Wenn der eine oder andere  etwas mehr Grillgut oder Getränke mitbringt, als er selbst verzehren möchte, können wir auch den einen oder anderen Spontanbesucher mitversorgen.

Auf jeden Fall sind alle Piraten und Nichtpiraten herzlich eingeladen!

SEHR GUTE IDEE!

Ob Kasperfrühstück jetzt ein so guter Name dafür ist? Ja, ich weiß, ich hab ein s dazugedichtet, aber das hat meine Leseautomatik eben auch getan.

Natürlich ist das ein guter Name, schließlich glauben die Piraten ja an das Gute im Menschen und vor allem daran, dass man so eine schöne Ankündigung sorgfältig durchliest 😉