Die Grüne Liga veranstaltet am 1. und 2. Juni 2013 das 18. Umweltfestival auf der Straße des 17. Juni. Ein guter Rahmen um mit Piratenthemen in den Diskurs zu steigen. Unsere Kandidat*innen werden anwesend sein, um Rede und Antwort zu stehen.

Das Berliner Umweltfestival ist das größte Europas und wird von der Grünen Liga veranstaltet.
In diesem Jahr steht es unter dem Motto „Lebensraum Zukunft“ und bietet gerade den PIRATEN einen guten Rahmen sich vorzustellen, da wir z. B. mit dem Bedingungsloses Grundeinkommen und unserer Forderung „Keine Patente auf Lebewesen und Saatgut!“ schon sehr lange gute Inhalte in Richtung Zukunft in unserem Programm haben.

Am zweiten Tag des Umweltfestivals werden die Fahrradfahrer*innen der Fahrradsternfahrt dazu kommen, da das Ende der Fahrradsternfahrt die Siegessäule sein wird. So werden also viele Menschen am Sonntag über das Umweltfestival schlendern.

Neben vielen Basispirat*innen werden auch Kandidat*innen der Berliner Landesliste, Direktkandidat*innen sowie Vertreter des Berliner Landesvorstandes anwesend sein:
Samstag (1. Juni 203):

Sonntag (2. Juni 2013):

• ganztägig Frank Thiesen (Landesvorstand und Direktkandidat in Spandau)
  • nachmittags: Cornelia Otto Spitzenkandidatin der Berliner Landesliste

Also: Kommt vorbei, unterstützt den Infostand oder informiert euch selbst über die jeweiligen Themen!

Links zum Lageplan
Ausschnitt aus dem Lageplan mit Infostand 138 (Quelle: http://www.umweltfestival.de/http://berlin.piratenpartei.de/wp-content/uploads/2010/03/LAGEPLAN_UF_2013_web.png

Author Michael Konrad

Zweites Paar Augen: Katrin