Wir haben es geschafft, alle bisher eingegangenen Aufnahmeanträge zu bearbeiten. Wenn auf Anträge, die bis zum 25. November 22:00 an die Piratenpartei Deutschland Berlin geschickt wurden, bisher keine Reaktion von der Mitgliederverwaltung erfolgt ist, kann dies verschiedene Gründe haben:
  • Entweder war im Antrag keine E-Mail-Adresse angegeben,
  • die E-Mail-Adresse war unleserlich oder bei der Übertragung in die Mitgliederdatenbank ist ein Fehler passiert,
  • die Bestätigungs-E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet oder das Postfach war voll und sie konnte deswegen nicht zugestellt werden,
  • oder der Aufnahmeantrag ist nicht bei uns angekommen bzw. verloren gegangen.
Wenn du selbst im Spam-Ordner keine E-Mail von mailto:vorstand@berlin.piratenpartei.de finden kannst, aber am Bundesparteitag teilnehmen möchtest, solltest du in jedem Fall bis spätestens Sonntag, den 27. November, um 23:59:59 Uhr unser E-Mail-Formular http://berlin.piratenpartei.de/mitglied-werden/ benutzen, um noch einmal einen Aufnahmeantrag zu stellen. Anträge, die nach diesem Zeitpunkt eintreffen, können vor dem Bundesparteitag nicht mehr bearbeitet werden und die Antragssteller daher nicht am Bundesparteitag teilnehmen.

Cool, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass dann auch irgendwann die Übersicht für http://wiki.piratenpartei.de/Mitglieder kommt, wie viele Stimmberechtigte es gibt. Es geht aufwärts, weiter so 🙂

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Parteitag. wenn die Piraten jetzt auch noch dafür eintreten dass endlich Schluss gemacht wird, die Rentnerinnen und Rentner weiterhin zu betrügenen und belügen denn € 400,- Milliarden die zum grösten teil zum Wiederaufbau Ostdeutscland verwendet wurden ist
    korrupt die CDU-SPD-und dieGrünen haben die Rentenkasse schamlos geplündert .
    MfG P+E-Möller

Guten Tag.

Es grüßt ihrer Partei und wünscht Ihnen viel Erfolg bei ihrem Parteitag.
    Familie Berger