Es wird ernst: Am 20.07.13 erfolgt nach der Kryptoparty die offizielle Eröffnung der Berliner Wahlkampfzentrale durch Gerhard Anger, Vorsitzender der Piratenpartei Berlin.

Wann: 20.07.13 ab 20 Uhr bis open end
Wo: Wahlkampfzentrale, Franz-Jacob-Straße 16-18 in 10369 Berlin

Anfahrt: S-Bahnhof Landsberger Allee bzw. Storkower Straße. Tram M8 Anton-Saefkow-Platz (Achtung: Ersatzverkehr mit „barrierefreien Fahrzeugen“ [Quelle: BVG])
Die Wahlkampfzentrale ist barrierefrei.

Wir haben eine Berliner Wahlkampfzentrale. Hierzu haben wir befristet einen ehemaligen Supermarkt im Bezirk Lichtenberg am Anton-Saefkow-Platz angemietet.

Die Wahlkampfzentrale dient uns unter anderem als

• Raum für Pressekonferenzen
  • Lager für Wahlkampfmaterial vom Plakat bis Einkaufswagenchips
  • Kommunikationsschnittstelle
  • zentrale Anlaufstelle

Du bist herzlich eingeladen, die Räumlichkeiten der Wahlkampfzentrale kennenzulernen.
Bei Musik, Speisen und Getränken kannst Du in entspannter Atmosphäre andere Pirat*innen treffen bzw. kennenlernen.

P. S.:
Die Arbeit in der Wahlkampfzentrale wird von vielen Freiwilligen erledigt, die unentgeltlich für andere Pirat*innen dort $Dinge vollbringen. Sie sind Ansprechpartner vor Ort, nehmen Pakete entgegen, geben Wahlkampfmaterial heraus, öffnen und schließen die Wahlkampfzentrale, wenn Veranstaltungen stattfinden und viele andere Dinge mehr. Entlaste diese Pirat*innen, indem Du ebenfalls eine Schicht übernimmst. Trage Dich hier in den Schichtplan ein.

Zweites paar Augen: Malte, Anisa