Am kommenden Wochenende findet unser zweiter Bundesparteitag des Jahres 2019 im Bürgerhaus Kirdorf, Stedter Weg 40, Bad Homburg v.d.Höhe, statt.

Der Parteitag steht unter dem Motto: „Zukunft gestalten“. Der Bundesvorstand wird turnusgemäß neu gewählt. Darüber hinaus werden Anträge zum Wahl- und Grundsatzprogramm diskutiert und abgestimmt.

Am Samstag wird unser Europaabgeordneter Dr. Patrick Breyer mit seinem „Bericht aus Brüssel“ Einblick in seine Arbeit als Mitglied im Rechtsausschuss des Parlaments, sowie als stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres geben. Er ist außerdem Schattenberichterstatter seiner Fraktion zu den geplanten Verordnungen zu TERREG (#terrorfilter) und zu ePrivacy.

Sowohl Samstag als auch Sonntag wird der Parteitag per Stream in unserer Landesgeschäftsstelle, Pflugstraße 9a, 10115 Berlin, übertragen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen – auch Kleinigkeiten zu essen und Getränke wird es geben.