Die PIRATEN in Brandenburg benötigen eure Unterstützung, um an der Landtagswahl teilnehmen zu dürfen! Dazu werden sie am Freitag und Samstag, 11. und 12.7. von 10 bis 16 Uhr auf dem Hansestadtfest „Bunter Hering“ in Frankfurt (Oder) Unterstützungsunterschriften sammeln.

Die Unterstützungsunterschriften-Sammelaktion in Potsdam am letzten Wochenende hat gemeinsam mit der in Zossen 450 Unterschriften ergeben und wir werden mit euch zusammen versuchen, die 2.000 Unterschriften zu erreichen.

Wer die Brandenburger Piraten in Frankfurt (Oder) unterstützen möchte, kann sich bei Harry Hensler, @Ideenwanderer, harry.hensler[ät]berlin.piratenpartei.de, melden. Danke.

Er leitet alle Meldungen an die Orga Crew Odertreidler weiter und Übernachtungsmöglichkeiten sind organisiert. Die Unterstützer*innen sind in zwei 4-Bettzimmern in einer Jugendherberge untergebracht. Die Jugendherberge ist etwa 30 km von Frankfurt (Oder) entfernt, Übernachtung und Frühstück sind enthalten.

Die PIRATEN Brandenburg freuen sich über eure Unterstützung.

Autor*innen: Nadine Heckendorn, Harry Hensler, Konstanze Dobberke