Unter dem Motto: „UNITED IN LOVE!, Gegen Hass, Krieg und Diskriminierung “ findet am kommenden Samstag, 23.Juli, der CSD 2022 in Berlin statt. Eröffnet wird die Parade um 11.30 Uhr, der Demonstrationszug startet dann um 12.00 Uhr.

Startpunkt des CSD ist die Leipziger Str./ zwischen Charlotten- und Axel-Springer-Str. Es geht weiter zum Potsdamer Platz und dann über die Potsdamer Str., Bülowstr., Nollendorfplatz, Karl-Heinrich-Ulrichs-Str., Lützowplatz, Klingelhöferstr., Hofjägerallee, Großer Stern zum Finale im Bereich Straße des 17. Juni / Brandenburger Tor.

Am Demonstrationszug nehmen mehr als 90 Trucks teil. Auch wir PIRATEN Berlin sind dieses Jahr wieder Teil des CSD. Unser Fahrzeug findet Ihr im hinteren Bereich auf Startplatz 86. Möge die Party beginnen, auf zum CSD 2022!

Ort: Berlin
– Start: Leipziger Str./Charlotten- bis Axel-Springer-Str.
– Finale: Straße des 17. Juni/Brandenburger Tor

-> Fahrzeug der PIRATEN Berlin auf Startplatz 86

1: Forderungen des CSD: https://csd-berlin.de/csd-berlin-2022-2/motto-2022/
2: Wahlprogramm PIRATEN Berlin: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Wahlprogramm/2021#Geschlechter-.26_Familienpolitik